Werdet Geschenkpate!

Veröffentlicht am 9. Dezember 2020

Diesem Aufruf folgten so viele, sodass alle Geschenke binnen kurzer Zeit vergeben waren.

Was klein im vergangenen Jahr mit ca. 30 Geschenken begann, entwickelte sich in diesem Jahr zu einer Aktion größeren Ausmaßes.

Für 76 hilfsbedürftige Kinder aus den Gemeinden Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf wurden von zahlreichen Familien, Freundesgruppen unserer SchülerInnen, Klassen und KollegInnen liebevoll verpackte Geschenke abgegeben.

Die Regionalkoordinatorin des Sozialamtes, Frau Kläger, nahm die Geschenke entgegen und wird die weitere Verteilung an die Familien durch die MitarbeiterInnen bis Weihnachten veranlassen.

Der enorme Erfolg dieser Aktion zeigt einmal mehr, dass die Bereitschaft zur Unterstützung   sehr groß ist.

Diese Erkenntnis tut gut!

Ein herzliches Dankeschön an alle Geschenkpaten!

IH

Nähere Hinweise auch unter: