Tag der offenen Tür wirft seine Schatten voraus… 13.01.2024 – herzlich Willkommen an unserer Schule

Veröffentlicht am 6. Dezember 2023

Von Jörg Dietze

Für euch liebe Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen läuft gerade die stressigste und aufregendste Zeit. Erreiche ich die Noten, die ich brauche? Wie geht es weiter nach der Grundschule? sind Fragen die ihr bestimmt sehr oft diskutiert. Am 13.01.2024 findet bei uns von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr der Tag der offenen Tür statt, wo ihr mit euren Eltern unsere Schulatmosphäre, die Schule, Lehrerinnen und Lehrer mit ihren Fächern sowie Schülerinnen und Schüler älterer Klassen kennenlernen könnt.

An dem Tag findet ihr eine genaue Übersicht über alle Veranstaltungen vor Ort und werdet von unseren “Guides” durch das Schulhaus geführt. Erste Informationen über unsere Schule und den Veranstaltungen findet ihr in unserem aktuellen Flyer.

Die Präsentation zum Tag der offenen Tür finden Sie hier.