Spendenaktion – Kant-Gymnasium hilft Flutopfern

Veröffentlicht am 24. September 2021

Von Stefanie_Liske

Kant hilft Flutopfern

Für konkrete Fälle spendet man immer leichter, denn dann weiß man, dass das Geld richtig ankommt.

Wir hatten die Adresse von drei Familien in Wisskirchen (bei Bad Münstereifel), die durch die Flutkatastrophe ALLES verloren hatten und nun ihr Haus völlig neu aufbauen müssen. Angesichts dieser konkreten Not wurde in jeder Klasse gesammelt und – mit Hilfe von Eltern und der Lehrerschaft – kamen 2461,- Euro zusammen.

Das Geld ist inzwischen schon in den Familien angekommen und sie waren super dankbar für die Hilfe.

Die folgenden Fotos zeigen das Ausmaß der Zerstörung bei Familie Lenz.

Schön, dass wir etwas helfen konnten!

HAus4
Haus5
Familie Lenz
Haus3
Nachricht

Zurück
Weiter