Organisation der Abgabe des Portfolios für den Jahrgang 9

Veröffentlicht am 11. Februar 2021

Die Abgabe des Portfolios für den Jahrgang 9 am 16. Februar 2021 läuft entsprechend des Hygienekonzeptes nach den folgenden Möglichkeiten ab:

• Die Schüler*innen können im Zeitraum von 08:30 Uhr – 14:30 Uhr das Portfolio entsprechend des Wegeplans in der Mensa abgeben. Es wird eine Aufsichtsperson die/ den Schüler(in) entsprechend der Klassenliste abhaken. Die Portfolios werden dann durch die/den Schüler(in) nach Fach/ Fachlehrern auf einem Tisch in der Mensa sortiert.
  • Für alle Schüler*innen, die das Portfolio nicht persönlich abgeben können. Bitte in den Briefkasten werfen (Größe beachten). Dieser wird an dem Tag regelmäßig geleert.
  • Außerhalb des oben genannten Zeitfensters kann das Portfolio im Sekretariat abgeben werden.

Wegeplan