Geschenkpaten vom Kant-Gymnasium

Veröffentlicht am 8. Dezember 2021

Was vor zwei Jahren mit ca. 30 Geschenken klein begann, entwickelte sich zu einer großen Aktion.

In diesem Jahr konnten 92 Geschenke für Kinder aus hilfsbedürftigen Familien der umliegenden Gemeinden verteilt werden.

Zahlreichen Familien, Freundesgruppen unserer SchülerInnen, Klassen und KollegInnen beteiligten sich daran. Liebevoll verpackte Geschenke wurden bis zum 6.12.21 in der Schule abgegeben.

Einen herzlichen Dank möchten wir hiermit auch an die Vertretung der Deutschen Vermögensberatung, Herrn Kühnel, richten. Er und seine Mitarbeiter beteiligten sich mit zahlreichen Geschenken ebenso an der Aktion.

Die Regionalkoordinatorin für Sozialraumorientierung, Frau Kläger, nahm die Geschenke entgegen und wird die weitere Verteilung an die Familien durch die MitarbeiterInnen bis Weihnachten veranlassen.

Der Erfolg dieser Aktion zeigt einmal mehr, dass die Bereitschaft zur Unterstützung der Mitmenschen groß ist.

Allen Geschenkpaten ein herzliches Dankeschön!

IH