Feierliche Abiturzeugnisausgabe

Veröffentlicht am 20. Juni 2021

Am 18.06.2021 und 19.06.2021 fanden die feierlichen Zeugnisausgaben für unsere Abiturienten statt. Mit einem Gesamtdurchschnitt von 2,2 sind die Ergebnisse unter den erschwerten Bedingungen eine besondere Leistung, die von unseren Abiturientinnen und Abiturienten erbracht wurde und allen Grund zum Feiern hatten. In dieser Zeit, wo sich ständig an neue Rahmenbedingungen angepasst werden musste, war die Unterstützung der Lehrerinnen und Lehrer sowie der Eltern besonders wichtig, sagten die Tutoriensprecher*innen in ihren Dankesworten.  Mit der Traumnote 1,0 krönten vier Schüler*innen ihre Schullaufbahn. Frau Kira Thiele überreichte im Namen des Fördervereins eine besondere Erinnerung. Dies war nochmal ein Höhepunkt für unseren scheidenden Schulleiter Herrn Heilek, der im Namen der Schulgemeinschaft die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrganges beglückwünschte und sie zum neugierigen Entdecken in die Welt hinausschickte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diese Zeugnisausgabe möglich gemacht und unterstützt haben.