Ehemaligen-Treffen

Veröffentlicht am 20. Dezember 2023

Von Laura Kirsch

Waren Sie einmal Schüler*in am Immanuel-Kant-Gymnasium/Polytechnische Oberschule/Wilhelm-Pieck-Oberschule Teltow oder kennen Sie jemanden, der es war?

Zurzeit wird ein Treffen der ehemaligen Schüler*innen organisiert! Dieses findet am 24. Februar 2024 ab 18 Uhr in der Schule statt. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, einen Abend in Gesellschaft von alten Klassenkamerad*innen und Lehrer*innen mit Programm und Musik zu verbringen.

Um sich für das Ehemaligen-Treffen der Schüler*innen und Lehrer*innen am Immanuel-Kant-Gymnasium anzumelden, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Abschlussjahr und Ihrer Email-Adresse an alumni@gymnasium-teltow.de. Anschließend werden Sie in den E-Mail-Verteiler aufgenommen. Bitte bestätigen Sie außerdem, ob Sie am Treffen 2024 teilnehmen.

Weitere Informationen über das Ehemaligen-Treffen erhalten Sie im Anschluss.

Ihr Alumni-Team