Unser Förderverein gewinnt neue Mitglieder!

Veröffentlicht am 16. April 2021

Unser Förderverein gewinnt neue Mitglieder – aber es geht noch besser!

Am vergangenen Dienstag hat der Förderverein – mit gebührendem Abstand in der Aula – getagt. Wir freuen uns besonders, dass wir einige neue Mitglieder begrüßen durften und sogar für die aktive Mitarbeit im Vorstand gewinnen konnten. Der bisherige Vorstand (Frau Oremek, Frau Ceglarek, Frau Böhm und Frau Löwe) beendet zum Ende Mai nach fünf Jahren engagiertem Einsatz seine Arbeit. Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der gesamten Lehrer-, Schüler- und Elternschaft! Ihr wart mit Herzblut dabei und steht zu 100 % zum Förderverein. DANKE!

Ab 1. Juni übernimmt der neue Vorstand das Zepter. Vielleicht folgen einige Lehrer dem positiven Beispiel von Kira Thiele und unterstützen uns ebenfalls bei unserer Arbeit!

Der Förderverein hat viel bewegt und die Schule bei einigen Projekten finanziell und mit Tatkraft unterstützt. So wurde z.B. ein Klavier angeschafft, der Schulteich angelegt, die Homepage der Schule erneuert. Neue Bänke und Lounges zieren nun den Schulhof und laden zum Relaxen in den Pausen ein.

Neue Projekte stehen natürlich auch an. So greifen wir Frau Glück finanziell unter die Arme, die in Kürze eine AG „Upcycling mit der Nähmaschine“ ins Leben rufen wird.

Es tut sich also was, aber es geht noch besser! Geben Sie sich einen Ruck und füllen Sie das Anmeldeformular aus. Wir brauchen Sie!