Der Förderverein blickt zurück …

Veröffentlicht am 12. Dezember 2022

Von Herrmann

Tag der offenen Tür

In 2022 hat der neue Vorstand seine Arbeit aufgenommen, wir haben einiges erreicht. Unsere Schüler können sich im kommenden Frühjahr über neue Sitzbänke auf dem Schulhof freuen, außerdem haben wir auf Wunsch von Herrn Dr. Dietze vier neue Bierzeltgarnituren angeschafft. Mit unserer finanziellen Unterstützung konnte Frau Hellmig die AG „Bienen – Mehr als Honig“ ins Leben rufen und das Näh-Café von Frau Glück eröffnet werden.

Wir danken allen Lehrern und Eltern, die dies im vergangenen Jahr mit ihren Spenden ermöglicht haben.

Möchten auch Sie unsere Kinder unterstützen? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch neue Ideen und Anregungen werden gerne entgegengenommen.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Ihrer Familien und einen guten Start in das Jahr 2023!

Das Team des Fördervereins