Der Anfang ist gemacht – neuer Vorstand des Fördervereins

Veröffentlicht am 15. September 2021

Ein Anfang ist gemacht…

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kann die Arbeit des neues Vorstandes des Fördervereins beginnen. Der neue Vorstand, bestehend aus Dietlind Paetzold-Caspari (Vorsitzende), Nicole Beller (stellv. Vorsitzende), Kira Thiele (Kassenwartin) und Nadja Hagendorn (Schriftführerin) übernimmt nun das Zepter von Inga Oremek und ihrem Team, sie wird uns aber auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, wofür wir ihr sehr dankbar sind und worauf wir sicherlich des Öfteren zurückgreifen werden.

Als erste Amtshandlung haben wir Frau Glück “grünes Licht” gegeben, die vom Förderverein gesponserten Nähmaschinen zu kaufen, der AG “Upcycling mit der Nähmaschine” steht somit kaum noch etwas im Weg.

Wir haben mit Freude festgestellt, dass einige neue Mitglieder akquiriert werden konnten, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und hoffen zukünftig auf aktive Unterstützung bei unseren Vorhaben.

Am 02.11.2021 um 18:30 Uhr wird die nächste Mitgliederversammlung stattfinden, vielleicht gelingt es uns bis dahin ja, den einen oder anderen Unentschlossenen als Mitglied zu gewinnen?

Projekte, die unseren Kindern zugutekommen, gibt es sicherlich genug! Haben Sie eine Idee, wie wir den Schulalltag unserer Kinder mit Fördergeldern unterstützen können?

Für Fragen und Anregungen den Förderverein betreffend stehen wir gerne zur Verfügung.

Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums Teltow e.V.

Dietlind Paetzold-Caspari