20 Jahre Weihnachtsgala – immer ein besonderes Highlight

Veröffentlicht am 30. Dezember 2023

Seit 20 Jahren gehört die Weihnachtsgala zu den Höhepunkten unseres Schuljahres. Die Karten sind meistens innerhalb weniger Stunden ausgekauft. Auch in diesem Jahr beteiligten sich viele Künstler aller Jahrgangsstufen an dem Auftritt. Nach einem etwas zögerlichen Start mit erforderlichen Beiträgen, war das Programm sehr gut gefüllt mit verschiedensten Beiträgen. Ein Vorgeschmack auf das fertig inszenierte Theaterstück rundum Herr Heiber und seiner AG bildeten wie immer den Anfang. In den letzten Jahren etablierten sich die Tanz-AG von Frau Chantal May, unser Zauberer und verschiedenste Musikbeiträge, welche die Aufführung von knapp drei Stunden sehr kurzweilig wirken lassen. Ein Highlight ist immer der Auftritt des gemischten Lehrer-Schüler-Eltern-Ehemaligen-Chores und der Lehrersketch. Frau Klingbeil führte wie immer die Regie. Wir hoffen, dass sie trotz des wohlverdienten Ruhestandes uns weiterhin unterstützt.
Weiterhin möchten wir allen Beteiligten und Organisatoren recht herzlich für den sehr gelungenen Jahresausklang Danke sagen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen erholsamen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 mit vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Herzlich

Jörg Dietze