Theaterstück “Die Gedanken sind frei!”

Veröffentlicht am 30. März 2019

Von

Am 28. und 29. März fand die Theateraufführung „Die Gedanken sind frei!“ unter neuer Leitung in der Aula unserer Schule statt. 26 Schüler unseres Gymnasiums präsentierten ein Stück aus der Feder von Herrn Heiber und Frau Williams, in dem es um zwischenmenschliche Kommunikation im Alltag, hinterfragt durch eine höhere Instanz, ging.

Das positive Feedback unserer ca. 300 Zuschauer ist Anlass, um weitere Theaterstücke aufzuführen. Die Theateraufführung soll wie die Weihnachtsgala und das Sommerfest zu einem festen schulischen Höhepunkt werden. Sie wird jährlich Ende März/ Anfang April stattfinden.

Ein großes Dankeschön an unsere Schauspieler Lucy Bierbrauer, Maureen Matiszent, Celina Last, Bernadette Enderle, Emily Kidd, Noemi Scherf, Leonie Schneider, Julian Misera, Karl Illigner, Leon Malpass, Janne Löwe, Valentin Zorn, Julian Hetz, Alina Guhl, Luisa Hetz, Tom Michaelis, Jorja Gawlitza, Steven Kurasch, Annabel Kidd, Malin Ristau und Leon Berg!

Umbesetzungen waren in letzter Minute nötig und erfolgreich!

Jorja Gawlitza
Steven Kurasch